"Deutschland" ...das "Hayvan" Europas



Manche Banden in Berlin führen den ..."Dreißigjährigen Krieg" weiter.
Der Krieg gegen die PIIGS des Mittelmeers ist religiös.
In ein paar Jahren werden Begriffe wie "Deutschland" oder "Deutsche" aus Europa verschwunden sein.
Dass es überhaupt jemanden gibt, der zur unserer Zeit in der Lage ist zu behaupten, dass ein Land oder ein Volk von der Erdoberfläche "verschwinden" kann, ist etwas völlig fremdes im Rahmen der heutzutage herrschenden Logik. So etwas hätte eventuell im finsteren Mittelalter unter der "Klinge" der damaligen Schlächter geschehen können. Ist es aber überhaupt möglich, dass so etwas heute geschehen kann? ...Natürlich ist es möglich, dass so etwas vorkommen kann. Dies, was wir behaupten, klingt beim ersten Mal Hören wahrscheinlich seltsam; aber das Vorkommen solch eines Falles ist nicht so undenkbar, wenn man all die Daten für so eine Analyse auf eine logische Grundlage stellt —welche alle Eigenarten der heutigen Welt umfasst— und sich darüber Gedanken macht.
http://eamb-ydrohoos.blogspot.com/2011/11/deutschland-das-hayvan-europas.html

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου

Όλες οι απαντήσεις που έχουν ως στόχο να προάγουν τον διάλογο και την ανεύρεση της αλήθειας καλοδεχούμενες, σχόλια και απαντήσεις που είναι εκτός θέματος και δεν ταιριάζουν σε έλληνες θα απορρίπτονται χωρίς κανέναν ενδοιασμό .