Für welches "Auditorium" läutet Helmut Schmidt die "Glocke"?


Trajanou Panagiotis
Schöpfer der Theorie des Wassermanns.



Nur die deutschen Sozialisten haben die tödliche Gefahr, welche Deutschland bedroht, mitbekommen.

Es ist offensichtlich, dass manche Banden in Berlin den ..."Dreißigjährigen Krieg" weiterführen.

Es ist offensichtlich, dass sich Deutschland an die Spitze eines religiösen Krieges gegen die PIIGS des Mittelmeers gesetzt hat.

Die Ironie ist, dass diejenigen, die Deutschland zu diesem gefährlichen Krieg "hinführen", nicht bloß keine fanatischen Christen sind, sondern sie sind überhaupt nicht mal ...Deutsche.

Aufgrund derer, werden in ein paar Jahren Begriffe wie "Deutschland" oder "Deutsche" aus Europa verschwunden sein.

Der ehemalige deutsche Bundeskanzler, Helmut Schmidt, stellt eine respektable Person in der deutschen Gesellschaft dar. Er ist eine Person von hohem Ansehen, die das deutsche Volk, unabhängig seiner politischen Ansicht, respektiert ...Eine Person, die ihr eigenes Erscheinungsbild —auch nach ihrem Ausscheiden aus der aktiven Politikszene— geschützt hat ...Eine Person, die sich nicht herabgewürdigt hat, wie es bei Schröder der Fall war, der, nach seiner Amtszeit als Kanzler, sich als Mitarbeiter bei einem russischen Unternehmen —mit dem er Abkommen als Bundeskanzler während seiner Amtszeit unterzeichnete—, anstellen ließ. Helmut Schmidt hat solche "Stolpersteine" vermieden und das Ergebnis seiner Entscheidungen ist, dass er seine Glaubwürdigkeit intakt gehalten hat. ......

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου

Όλες οι απαντήσεις που έχουν ως στόχο να προάγουν τον διάλογο και την ανεύρεση της αλήθειας καλοδεχούμενες, σχόλια και απαντήσεις που είναι εκτός θέματος και δεν ταιριάζουν σε έλληνες θα απορρίπτονται χωρίς κανέναν ενδοιασμό .